VERSAND & RÜCKGABE

VERSANDRICHTLINIE

Lieferung ohne Versandkosten in die ganze Schweiz ab 100,-CHF Einkaufswert

Der Versand sämtlicher Produkte und Bestellungen erfolgt prinzipiell kostenlos an Adressen in der Schweiz und in Liechtenstein ab einem Einkaufswert von 100,-CHF. Die möglicherweise anfallenden Kosten für die Lieferung werden Ihnen bei der Rechnung angezeigt. Sämtliche Produkte ab eigenem Lager versenden wir mit der Schweizerischen Post. Bei Direktlieferungen von Lieferanten oder Händlerpartnern können auch andere Dienstleister zum Einsatz kommen. 

Heute bis 11 Uhr bestellt, morgen geliefert

Für sämtliche in unserem eigenen Lager vorrätigen Produkte gilt: Alle am Montag bis Freitag bis jeweils 11.00 Uhr eingehenden Bestellungen werden noch am gleichen Tag versendet und treffen in aller Regel (~95%) schon am Morgen des nächsten Arbeitstages an der Lieferadresse ein 

Deponierung von Paketen vor der Haustüre

Bei Abwesenheit kann es vorkommen, dass die Post das Paket vor der Haustüre deponiert. Wenn eine Deponierung nicht erwünscht ist, kannst du vorgängig telefonisch oder per E-Mail mit der Post in Kontakt treten (Tel. 0848 888 888, Mail kundendienst@post.ch). Die entsprechenden Änderungen werden anschliessend im System der Post hinterlegt.

Lieferung ins Ausland

Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein. Ausnahmen vorbehalten.

Transportschäden

Bitte prüfe das Paket bei Erhalt sorgfältig und melde uns allfällige Schäden umgehend.

Abholung

 

Die Bestellungen können auch an unserem Standort in Hitzkirch, Industriestrasse 15, 1. Stock, Luzern/ Schweiz abgeholt werden. Bei bereits bezahlten Aufträgen verlangen wir zur Sicherheit einen gültigen Ausweis. 

RÜCKGABERECHT

Rückgabefrist

Die Rückgabefrist beträgt 10 Tage für Nahrungsergänzungsmittel, Vitaminen, Mineralien, Superfood und Verzehrbare Produkte. Für alle anderen Produkte gilt eine Rückgabefrist von 20 Tage

Kein Rückgaberecht

  • Geöffneten oder benutzten Produkten​ 

  • Bei Nahrungsmitteln

  • Fahrlässiger Lagerung und dadurch entstandenen Schaden

  • Transportschäden

 

Voller Rückerstattungswert bei

  • Ungeöffneten Produkten in Originalverpackung

  • Nachweis von Produktfehlern oder Lieferschäden

Rücksendekosten

Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln gehen generell zulasten des Absenders.